Ausgewählte Produktionen aus den letzten Jahren

Diese Übersicht ist weder vollständig noch repräsentativ. Produktionen im Auftrag von Privatpersonen werden aus Datenschutzgründen grundsätzlich nicht erwähnt.

Oldtimer-Event 2012

Datenträgerprojekt

# Aufnahmen und Gesamtbearbeitung

Im gemächlichen Tempo war im Mai 2012 eine kleine Kolonne historischer Fahrzeuge zwischen Marienberg und Schlettau unterwegs. Als Fahrgäste mit dabei, waren die Kinder der Förderschule „Johann-Ehrenfried-Wagner“ in Marienberg. Dieser Tag wurde extra für die Schüler organisiert und passte thematisch perfekt zum Lehrplan der Schule. Bei einem Halt am Schloss Schlettau hatten alle Schüler die Gelegenheit, sich die einzelnen Fahrzeuge genau anzusehen. Unter den zwanzig Oldtimern waren z.B. drei Feuerwehren aus den Jahren 1940, 1943 und 1958. Das älteste Gefährt war ein Renault 6CV, Baujahr 1924 mit 6PS.

Die in erster Linie für alle Teilnehmer dieses Events produzierte DVD, fasst die Höhepunkte dieser Tour zusammen. Einen kleinen Ausschnitt (ohne Kommentar) sehen Sie unten.

Kein Vertrieb.

Oldtimer-Event 2012 (kurzer Ausschnitt)

Andere Projekte:

Faschingsfilme für den Turnbacher Drehverein e.V.

> Faschingsfilm

Bei Ihnen ist etwas los und Sie benötigen einen Bericht für Ihre Webseite?

Dann lassen Sie sich von mir beraten.

> Kontakt

Videoproduktion

+ Kurzberichte und Dokumentationen
+ Veranstaltungsvideos
+ Auftragsproduktionen für Firmen und Organisationen
+ Clips und Infofilme, z.B. für Firmenwebseiten
+ schnell und zu fairen Preisen