Ausgewählte Produktionen aus den letzten Jahren

Diese Übersicht ist weder vollständig noch repräsentativ. Produktionen im Auftrag von Privatpersonen werden aus Datenschutzgründen grundsätzlich nicht erwähnt.

Mittelalterspektakel in Zschopau (2008)

Datenträgerprojekt

# Idee/ Konzept, Aufnahmen und Gesamtbearbeitung

Immer im Frühling findet in Zschopau das Mittelalterspektakel statt. Wir waren damals mit der Kamera dabei und haben uns einmal das bunte Treiben und die zahlreichen Stände etwas näher angesehen.Gaukelei, Speis und Trank im Überfluss - für Fans jedes Jahr ein Muss.

Daten zum Film:
Laufzeit ca. 80 min
Mini-DV nur mit GEMAfreier Musik

Mittelalterspektakel in Zschopau (kurzer Ausschnitt)

Andere Projekte:

Faschingsfilme für den Turnbacher Drehverein e.V.

> Faschingsfilm

Bei Ihnen ist etwas los und Sie benötigen einen Bericht für Ihre Webseite?

Dann lassen Sie sich von mir beraten.

> Kontakt

Videoproduktion

+ Kurzberichte und Dokumentationen
+ Veranstaltungsvideos
+ Auftragsproduktionen für Firmen und Organisationen
+ Clips und Infofilme, z.B. für Firmenwebseiten
+ schnell und zu fairen Preisen