Ausgewählte Produktionen aus den letzten Jahren

Diese Übersicht ist weder vollständig noch repräsentativ. Produktionen im Auftrag von Privatpersonen werden aus Datenschutzgründen grundsätzlich nicht erwähnt.

Die Witzschdorfer Blasmusikanten - Blasmusik für jeden Anlass

  • Datenträgerprojekt

# Idee/ Konzept, Aufnahmen und Gesamtbearbeitung

Die Idee dahinter war einmal zu zeigen, wie vielfältig das musikalische Repertoire der gleichnamigen Blaskapelle ist. 13 ausgesuchte Titel wurden mit mehreren Kameras und bei verschiedenen Auftritten aufgezeichnet. Diese Musikstücke wurden anschließend bearbeitet und dem jeweiligen Thema entsprechend mit passenden Bildern ergänzt. Die Blaskapelle hat sich der gefühlvollen böhmischen Blasmusik verschrieben und feierte im Jahre 2007 ihren 100. Geburtstag!

Diese DVD machte die Blaskapelle auch in Übersee bekannt. So wurden die Musiker 2008 nach New York eingeladen und nahmen dort an der Steubenparade teil. Was die Witzschdorfer Blasmusikanten dort alles erlebten, ist in einem anderen Film zu sehen.

Daten zum Film:
13 Titel
Bildformat 4:3
Mini-DV, S-VHS

Andere Projekte:

Faschingsfilme für den Turnbacher Drehverein e.V.

> Faschingsfilm

Bei Ihnen ist etwas los und Sie benötigen einen Bericht für Ihre Webseite?

Dann lassen Sie sich von mir beraten.

> Kontakt

Videoproduktion

+ Kurzberichte und Dokumentationen
+ Veranstaltungsvideos
+ Auftragsproduktionen für Firmen und Organisationen
+ Clips und Infofilme, z.B. für Firmenwebseiten
+ schnell und zu fairen Preisen